Montag, 18. Dezember 2017

Wollfilz U-Hefthüllen

So.. kurz vor Jahresende hab ich es endlich mal geschafft wenigstens 2 von vier U-Heft-Hüllen fertig zu nähen und in den Shop zu stellen 😊 

Gestickt waren sie schon länger, aber ich habs nie geschafft sie fertig zu bekommen 🙈
Aaaaber heute wars dann doch endlich soweit




Aussen aus tollem weißgrauen Wollfilz und innen aus hochwertigem rosa/pink Bastelfilz 😍
Natürlich mit Fach für Impfpass oder ähnliches.




Bestickt mit den supersüßen neuen Wichtelbuttons von Stoffcut  
Die sind sooo süß, oder?

Genäht hab ich wieder nach der Vorlage des ebooks von Fräulein An  
Das ist zwar eigentlich für Stoffhüllen gedacht, aber das Impfpassfach gefällt mir einfach so gut dass ich es auf Filz übertragen habe 😍

Zu finden sind die Hüllen bereits hier im Shop *klick*

Liebe Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥