Freitag, 24. November 2017

Zuckersüßes Wichtelkissen

Hach... was soll ich sagen... ich bin total verliebt 😍
Und zwar in die neue ith-Stickdatei von Stoffcut

Die liebste Diana hat sich damit wirklich mal wieder selbst übertroffen - und mir nebenbei ne riesen Freude gemacht ;) Denn ich liebe ihre Wichtel-Motive wirklich! 😍

Ich musste natürlich gleich eines der Wichtelkissen-Motive für meinen süßen Großneffen Felix sticken ♥
 
Und ich glaub für mich selbst brauch ich auch noch eins... und für meinen Mann ;) Hier wirds "wichtelig" in nächster Zeit 😂🤗

 
 Die Datei zum Sticken bekommen alle Selbermacher hier in Dianas-Dawanda-Shop (es sind 21 Dateien im 20x30cm Format enthalten):

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. Hej Sabine,
    das ist ja ein süsses Wichtelkissen und auch noch mit dem Namen drauf :0) toll... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥