Dienstag, 3. Oktober 2017

U-Hefthülle

Oha... ich glaub ich hab mich hier lange nicht blicken lassen... *mal den Staub wegpust* ;)

Aber manchmal hat das Reallife einfach Vorrang ;)

Dennoch zeige ich Euch heute zu später Stunde noch schnell die süße U-Hefthülle die ich für meinen Großneffen nähen durfte ♥

Aus süßem Panda-Stoff und wie immer - weil mir das Impfpass-Fach einfach so supergut gefällt ♥ - nach dem ebook von *Fräulein An* :)

Damit verschwinde ich auch schon wieder in der Versenkung - ähm... auf die Couch ;)

Aber ich habe hier schon einiges in Arbeit, also diesmal dauert es nicht so lange bis ich mich wieder blicken lasse ;)

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. hust,hust... der staub ist mir grad entgegengekommen als ich auf deine seite gegangen bin.... :0) der pandastoff ist ganz allerliebst, den hatte ich auch schon im auge, schöne hülle! na, da bin ich ja mal gespannt, was du so ausbrütest :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥