Dienstag, 24. Oktober 2017

Kleeblatt-Ballontasche

Ich gestehe: Ich war mal wieder etwas egoistisch ;-)

Aber als ich gesehen habe dass es den tollen Kleeblatt-Stoff von *byGraziela* jetzt auch als Baumwolle gibt konnte ich nicht widerstehen und musste erstmal eine Tasche für mich daraus nähen ♥


Ich liiiiebe diese Stoffe (ja, hab natürlich alle 3 Farben gekauft... es wird also bald auch rosa und mintfarbene Kleeblätter hier zu sehen geben ;-) )!!!

Es sollte eine Ballontasche nach dem ebook von *Stoffcut* werden ♥
Die wollte ich so lange schon nähen, und jetzt hab ich es endlich geschafft! 
Und ich bin wirklich begeistert ♥


Ich ab sie für mich etwas verkleinert ;-) Wie fast bei allen Taschen ;-)
Uuuund betüddelt mit den süßem Fimo-Kleeblatt-Knopf von *Bianca Farbenfroh*


Und ich freu mich schon riesig sie morgen "auszuführen" ♥

Wenn jemand mich sucht... ich bin dann jetzt mal Taschen-Inhalt umräumen ;-))

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. Huhu sabine!
    Ich bin ja auch bekennender baumwollfan:-) der stoff sieht superschön aus und deine tasche ist wirklich toll geworden! Klasse schnitt und so schön betüddelt...die knöpfe von bianca habe ich auch schon länger im visier.... ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥