Dienstag, 1. August 2017

Eine Tasche für mich :-)

Ich hab mich mal wieder selbst "benäht" 😉🤗

An dieser wunderschönen Katzen-Stickerei von *Urban Threads* kam ich einfach nicht vorbei ♥
Die musste ich unbedingt kaufen ;-)

Und so hab ich mir (nach eigenem Schnitt - zu dem es leider immer noch kein ebook gibt 😂😏) diese Tasche genäht ♥ 



Verziert mit Knöpfen von Bianca Farbenfroh ♥ (zu kaufen über *Happymoda*)

Ich freu mich schon die neuen Tasche auszuführen 🤗😍
Aber heute wird zuhause gechillt... es regnet und gewittert immer wieder seit gestern Abend... Was für ein Sommerwetter 🙄

Liebe Grüße!


1 Kommentar:

  1. Tolle Stickdatei, wundert mich nicht, dass Du aus der was gemacht hast. Jetzt wo ich sie gesehen habe, brauche ich sie auch, denke ich ;-)
    Die Tasche ist natürlich auch hübsch, aber zeig mir was mit Katze und der Rest ist unwichtig *LOL*

    Danke für den Tipp.
    Lg
    Maggie

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥