Samstag, 20. Mai 2017

Eule Flora ith

Huhu Ihr Lieben

In den letzten Tagen hab ich mich hier etwas rar gemacht.
Mich hat die Migräne gerade etwas zu oft im Griff für meinen Geschmack 🤕
Aaaaaber... es kommen auch bessere Zeiten... ich geb´ die Hoffnung nicht auf ;-)

Zwischendurch hab ich es aber doch an die Maschine geschafft und für die liebe Diana von *Stoffcut* die supersüße "Eule Flora" probegestickt ♥


Es ist eine ith-Datei und es gibt sie in 5 verschiedenen Größen, und mit Bauchtasche wie bei mir hier, oder mit Herz oder Muster ♥

Unser Kater Joe hat sich gleich verliebt in das süße Eulchen wie man sieht ;-) 😍


Für alle Selbermacher seit gestern hier bei Diana im Shop (gerade sogar zum Rabattpreis ;) )
*klick*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Euch!


Kommentare:

  1. Hej Sabine,
    wie ja alle Welt weiss, liebe ich eulen! deine ist ganz süss geworden, ich dachte erst, es ist was kleines, aber nachdem ich sie mit kater Joe gesehen habe... ;0)Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, deine Eule ist wirklich herzallerliebst geworden! Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Eulen auch klasse, sehr hübsch geworden dein Exemplar.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen

♥♥ Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar!!! ♥♥